Spvgg Logo

Spvgg Logo


Tischtennis Verbandsliga Süd, Herren I
SSV Reutlingen - Spvgg Mössingen 9:0
20.09.2020

Ein Profi-Kommentator würde vermutlich sagen: "Die Niederlage wie erwartet, in dieser Höhe aber doch etwas überraschend...".

Wobei man ehrlicher Weise zugeben muss, dass letztlich in fast jeder Partie deutlich wurde, dass der jeweilige SSV-Akteur notfalls noch die sprichwörtliche "Schippe drauflegen" konnte. Denn wirklich im Zenit seiner Fähigkeiten stand keiner der Mössinger Spieler. Trainingsrückstand hin, Corona her.

Einzig Matthias Knöll im hinteren Paarkreuz durfte an einem möglichen Sieg schnuppern, verlor letztlich aber doch im fünften Satz 2:3 gegen Kieselbach.

Tja, bis gestern war die Welt noch in Ordnung und wir auf dem ersten Tabellenplatz ;-):

Jetzt sieht das Ganze eher so aus :-)


So oder so, wir harren der Dinge die da kommen, namentlich dem SV Böblingen, am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr in der Steinlachhalle.

Auf dem Papier grundsätzlich auch wieder eine klare Angelegenheit. Wir werden jedoch unser Möglichstes tun, um das Papier Lügen zu strafen!

 
Top