Spvgg Logo

Spvgg Logo

Herren Tischtennis Landesliga Gruppe 3
Spvgg Mössingen - TTV Gärtringen 9:4

Es ist spät und der Verfasser dieses Textes horcht bald am Kissen, deshalb nur kurz: auch Gärtringen gegen uns mit zwei Mann Ersatz. Dennoch stand es nach acht Partien 4:4, was irgendwie schon wieder typisch war für unsere Begegnungen gegen die sympathischen Mannen aus Nordherrenberg.


In den folgenden Partien sollte dann allerdings nur noch ein Spiel an die Gäste gehen. Die übrigen fünf Mössinger Akteure hielten sich schadlos.

So stand es nach zwei Stunden und vierzig Minuten 9:4 für uns Steinlachtäler. Gegen eine volle Gärtringer Kappelle hätten wir uns sicher nochmals deutlich mehr strecken müssen. Aber so nimmt man es eben, wie es kommt und ist gespannt, was beim Spiel gegen Metzingen am nächsten Sonntag ansteht.

 
Top