Spvgg Logo

Spvgg Logo

Herren Kreisliga B, Gruppe 1
Spvgg. Mössingen III - TTC Rangendingen 8:8

Gegen den aktuellen Tabellendritten aus Rangendingen konnten wir einen wichtigen Punkt erspielen. Die Rangendinger mussten ebenso wie wir mit einem Ersatzmann antreten. Allerdings fehlte bei den Gästen die Nummer 2, wir mussten die Nummer 4 ersetzen.

Nach den Doppeln konnten wir mit 2:1 in Führung gehen. Kimmich/Sulz gewannen knapp im fünften Satz mit 13:11. Brumm/Dürr waren beim 0:3 chancenlos gegen ihren Gegner. Klett/Gepp hatten ihre Gegner stets im Griff und gewannen klar mit 3:0.

Am vorderen Paarkreuz war an diesem Abend nichts zu holen. Alle vier Spiele gingen relativ klar an die Gäste.

Am mittleren Paarkreuz konnten Adolf Sulz und Günter Dürr jeweils einen Punkt beisteuern.

Das hintere Paarkreuz mit Rudolf Klett und Rüdiger Gepp war an diesem Tag toll in Form und konnte alle vier Spiele gewinnen.

Somit war der Spielstand vor dem Schlussdoppel 8:7 und der Gesamtsieg war in greifbarer Nähe. Nach hartem Kampf musste sich unser Spitzendoppel Kimmich /Sulz im fünften und entscheidenden Satz knapp mit 8:11 geschlagen geben.

Es war insgesamt ein gutes Spiel an diesem Abend und mit dem Unentschieden sind wir letztendlich auch zufrieden.
 
Top