Spvgg Logo

Spvgg Logo

Tischtennis Landesliga Gr. 3
Spvgg Mössingen - TSV Kuppingen II 1:9

Der Gegner in Bestbesetzung und als Meisterschaftskandidat, wir ohne Nummer Drei, Jürgen Eisele, und Nummer Vier, Rainer Löffler. Mehr Worte bedarf es eigentlich nicht, um den vergangenen Heimspieltag zu beschreiben.

Zählbares konnte letztlich nur das Dreier-Doppel, spontan zusammengewürfelt aus Matthias Knöll und Martin Steinhilber, beim 3:0 gegen Bartling/Schäffer verzeichnen. Zwar durften auch Amann/Krause nach 2:0-Satzführung auf einen Sieg hoffen. Dieser blieb jedoch, nachdem die Gäste "aufgewacht" waren, verwehrt.

Ansonsten gab es eigentlich in keinem Spiel wirklich realistische Chancen auf einen Sieg für uns Gastgeber. Im Gegenteil - teilweise wurde der Begriff "hilflos" komplett neu definiert :-D

Schwamm drüber! Dieser Spieltag sollte keiner sein, an dem man sich zu lange aufhängt. Ergo schauen wir nach vorn - in Richtung spielfreies Wochenende! :-) Etwas weiter vorn wartet dann am 17.11. die TuS Metzingen auf uns. Dort ist das Ergebnis dann hoffentlich ein anderes....


Next
This is the most recent post.
Previous
Älterer Post
 
Top