Spvgg Logo

Spvgg Logo

Spvgg. Mössingen III - TTC Hechingen 3:9

Gegen den Tabellenführer aus Hechingen hatten wir keine Chance auf einen Punktgewinn. Die Hechinger sind mit ihrer stärksten Aufstellung angetreten. Wir mussten unser hinteres Paarkreuz ersetzen. Für Rudolf Klett und Rüdiger Gepp kamen Johann Ehrmann und Dominik Schänzlin zum Einsatz. Nach den Eröffnungsdoppeln stand es 1:2, unser Doppel 3 Ehrmann/Schänzlin konnte überraschend gewinnen. Am vorderen Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Reiner Kimmich besiegte seinen Gegner mit 3:2, Adolf Sulz unterlag der gegnerischen Nummer 1 mit 1:3. Die Spiele am mittleren Paarkreuz von Rudi Brumm und Günter Dürr gingen recht klar an die Hechinger. Am hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Dominik Schänzlin holte nach hartem Kampf (12:10) im fünften Satz, den dritten Einzelpunkt für unsere Mannschaft. Johann Ehrmann unterlag mit 0:3. Somit stand es nach dem ersten Durchgang 6:3 für Hechingen. Die folgenden drei Einzelspiele konnten die Hechinger relativ klar für sich entscheiden, was den Endstand von 9:3 für die Hechinger Mannschaft bedeutete.

Unsere Mannschaft: Reiner Kimmich, Adolf Sulz, Rudi Brumm, Günter Dürr, Johann Ehrmann, Dominik Schänzlin.

 
Top