Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga B Gr.1 Spvgg. Mössingen III - TTC Rangendingen 8:8

Gegen Rangendingen hatten wir etwas gutzumachen, gab es doch in der Vorrunde eine hohe 3:9 Niederlage. Dementsprechend motiviert gingen wir an die Platten. Nach den Eröffnungsdoppeln führten wir mit 2:1. Brumm/Dürr und Gepp/Schänzlin gewannen jeweils ihr Spiel. Kimmich/Klett unterlagen dem gegnerischen Spitzendoppel mit 1:3. In den Einzelspielen begannen wir recht stark. Am vorderen Paarkreuz siegten Reiner Kimmich und Rudi Brumm. Es folgten zwei Siege am mittleren Paarkreuz durch Rudolf Klett und Günter Dürr. Am hinteren Paarkreuz siegte Rüdiger Gepp, jetzt stand es plötzlich 7:1 für uns. Im letzten Spiel des ersten Durchgangs musste Dominik Schänzlin seinem Gegner gratulieren, somit stand es 7:2. Im zweiten Durchgang ging es Schlag auf Schlag. Die Rangendinger gewannen sechs Einzelspiele in Folge und glichen zum 7:7 aus. Im letzten Einzel konnte dann Dominik Schänzlin mit 3:0 gewinnen und sicherte uns damit das Unentschieden. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch, da Brumm/Dürr im Schlußdoppel klar mit 0:3 unterlagen.

Es spielten: Reiner Kimmich, Rudi Brumm, Rudolf Klett, Günter Dürr, Rüdiger Gepp, Dominik Schänzlin
 
Top