Herren Verbandsliga
SPVGG Mössingen 8 : 8 SC Buchenbach.
Am 6.4.2014 musste die SPVGG Mössingen zu ihrem letzten Saisonspiel zum SC Buchenbach reisen. Man wollte sich noch mit einer guten Leistung aus der Saison verabschieden.
In den Eingangsdoppeln gewannen Szarka/Lesko gewohnt souverän mit 3:0. Leuze/Elsässer mussten sich dem starken Spitzendoppel der Buchenbacher mit 0:3 geschlagen geben. Roll/Jägers konnten trotz schwacher Leistung ihr Doppel mit 3:1 für sich entscheiden.
Mark Lesko konnte am heutigen Tag mit einer einwandfreien Leistung überzeugen und bezwang Richard Feber knapp mit 3:2. Levente Szarka konnte sein erstes Einzel mit 3:0 gegen Laszlo Revy fütr sich entscheiden.
Michael Roll musste sich in einem sehenswerten Spiel Richard Chudik mit 1:3 geschlagen geben. Steffen Leuze siegte ungefährdet mit 3:0 gegen Martin Böger. Kai Elsässer fand gegen Steffen Schwantzer keine Mittel und hatte mit 0:3 das Nachsehen. Felix Jägers konnte gegen Axel Leidner einen 2:1 Vorsprung nicht verwerten und verlor mit 2:3.
Nach dem ersten Einzeldurchgang lag man also mit 5:4 in Front.
Levente Szarka verlor sein Spiel gegen den Buchenbacher Spitzenspieler Richard Feber mit 1:3. Der starke Mark Lesko siegte souverän mit 3:0 gegen Laszlo Revy. Steffen Leuze unterlag Richard Chudik mit 0.3. Michael Roll war gegen Martin Böger mit 2:1 in Front, als dieser verletzungsbedingt abschenken musste. Felix Jägers unterlag Steffen Schwantzer mit 1:3, während Kai Elsässer dank einer grandiosen Leistung mit 3:0 gegen Axel Leidner gewinnen konnte. Im Schlussdoppel unterlagen Lesko/Szarka knapp mit 2:3 gegen Chudik/Feber, was den 8:8 Endstand bedeutete.
Mössingen schließt die Saison auf Platz vier in der Verbandsliga ab - das beste Ergebnis der Mössinger Vereinsgeschichte! Da das Ziel der Klassenerhalt war, ist man über den vierten Rang sehr glücklich. Nächstes Jahr will man versuchen den diesjährigen Rang zu bestätigen.