Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse D; Gruppe 1; Herren
SPVGG Mössingen VII  -  TSV Talheim II = 7:4
 
 
Unsere Gastgeber Talheim mit Michael Haas; Jason Riehle; Albrecht Dieter; Jonathan Laux.
Die leider mit einer starken Mannschaft antrat und uns von Anfang an die Zähne zeigten.
Somit war uns klar, dass dieses Spiel noch lange nicht gewonnen ist.
So musste Markus Bohnenstengel „unsere Bank“ bei seinem ersten Spiel gegen Michael Haas,
bei einem knappen Fünfsatz sein Spiel abgeben.
Als dann noch Krystyna Weingart ihr Spiel verlor und Siegbert Bosch mit 0:2 im Rückstand lag,
hat es noch nicht geprickelt, sondern es kamen mulmige Bauchschmerzen auf.
 
Glücklicherweise stellte Siegbert seine Spielweise um, zeigte Jonathan die Zähne zurück und biss dann mit einem 3:2 zu; gewonnen.
Von da an waren die restlichen Spiele fast ein Selbstläufer. Talheim  immer ruhiger und dann wurden sie bei dem Endstand von 7:4 gezähmt.
Und jetzt bei einem 17:1 Punktestand, sowie ein letztes Spiel gegen Wachendorf prickelt es ganz gewaltig.
 
Top