Spvgg Logo

Spvgg Logo


Tischtennis Bezirksliga Gr. 5
Spvgg Mössingen II - TB Metzingen I

Zum heutigen Heimspiel der Bezirksliga empfingen wir den Aufsteiger aus Metzingen, der natürlich befreit aufspielen konnte und uns zu höchster Konzentration zwang.

Nach anfänglichen kleinen Startschwierigkeiten lief jedoch alles nach Plan - ein phantastischer 3:0 Beginn aus den Eröffungsdoppeln ließ uns die Nervosität ablegen.

Nachdem "Mr. Zuverlässig Jürgen Eisele" sowie Kai Elsässer ihre beiden Einzel zu ihren Gunsten entscheiden konnten, war es beim Stande von 5:0 für uns dem mittleren Paarkreuz überlassen, den Trend fortzusetzen.
Neuzugang Dragan Saric sowie Rainer Löffler hielten sich ebenfalls schadlos, gewannen ihre Einzel mit 3:0.

7:0, nun war unser starkes hinteres Paarkreuz gefordert, hier vielleicht sogar einen überraschend deutlichen Erfolg zu erringen.

Matze Knöll gewann trotz Nervosität mit 3:1, lediglich Horst Amann musste dem stark aufspielenden Matthias Hiestand aus Metzingen gratulieren.

Jürgen Eisele durfte nun nochmals ran, behielt auch diesmal die Oberhand und sicherte uns den deutlichen 9:1 - Erfolg. Somit haben wir weiterhin gute Chancen auf einen eventuellen Aufstieg, jedoch gilt es für die letzten drei Spiele volle Konzentration zu behalten!

Parallel holte unsere 1. Mannschaft einen Punkt gegen Steinheim, so stand alles in allem ein sehr erfolgreicher Sonntag Vormittag zu Buche...







 
Top