Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreiskalsse C Gruppe I
SpVgg Mössingen V - TTC Ofterdingen III   9:2

Ob es an den Nachwirkungen der Fasnet oder an den Frühlingsgefühlen (es steht ja die Tulpenblüte an...) unseres Mannschaftsführers lag, konnte noch nicht eindeutig geklärt werden; Fakt ist jedoch, dass  zum Spiel gegen den TTC Ofterdingen III nur 5 Spieler eingeteilt waren (oder zumindest eingeteilt zu sein schienen...) und kurzfristig auch kein Ersatz mehr gefunden wurde. Glücklicherweise erwies sich der Tabellenletzte, auch in unsrerseits reduzierter Besetzung, nicht als Stolperstein und außer den zwangsläufig abzugebenden Spielen gewannen wir ohne weiteren Punkt- und Satzverlust 9:2. 

So blieb anschließend noch ausreichend Zeit, um an offensichtlich bestehenden terminlichen Kommunikations- und Koordinationsproblemen zu arbeiten.......


 
Top