Spvgg Logo

Spvgg Logo

Der Rückrunden-Auftakt der zweiten Jugend-Mannschaft,
Jugend U 18             Kreisklasse B             Gruppe 1
SpVgg Mössingen II – TV Belsen II                             6:2
SpVgg Mössingen II – SV Seebronn II                        6:2
SpVgg Mössingen II – TTC Ergenzingen IV                 6:1
war am Samstag, 15.02.2014 außergewöhnlich erfolgreich.
Johannes Dieter „der Terminator“ gewann alle seine Spiele mit 3:0.
Terminator, Johannes neuste  Geheimwaffe wächst schon durch die Ohren!
Markus Ehrmann „der Charmeur“  verschenkte ein Spiel an die attraktive Lisa Hafner aus Seebronn.
Dominik Grundler „der Bodenständige“  eroberte seine Spiele durch Gelassenheit  und Weitblick.
Martin Storch „ der Tiger“ wuchs von Spiel zu Spiel und war zum Schluss nicht mehr zu bändigen.
Betreuer Siegbert Bosch, der mit tic tac zur taktig griff, war voll auf zufrieden.
Das  Konzept, der Jugend-Trainer trägt nun Früchte und die Youngster habe sie heute geerntet.
 
 
Top