Spvgg Logo

Spvgg Logo











Herren Kreisklasse D
SpVgg Mössingen VII – SpVgg Mössingen VI  7:3

Das erste Rückrundenspiel beginnt mit der Begegnung: M gegen S, siebte Mannschaft: Manfred, Markus, Maria, Monika gegen sechste Mannschaft: Streib, Schanz, Schänzlin, Sturm.
Aus unserer Sicht gingen ganz klar unsere Team-Kameraden von der Sechsten als Favorit ins Spiel.
David gegen Goliath.

Die gelbe Karte musste sich Mannschaftsführer Siegbert Bosch selber geben, da er immer noch am rechten Arm verletzt ist und vermutlich die ganze Runde ausfällt.

Doch für das Coaching  und die „Schreibarbeiten“ ist er allemal zu haben.

Einen Spielbericht werden wir nicht bringen, obwohl es schon einen wert gewesen wäre.
Viel lieber möchte ich über den ruhigen und harmonischen Spielablauf berichten. Obwohl jeder mit Kampfgeist das Spiel für sich gewinnen wollte, kamen absolut keine  Unstimmigkeiten auf. Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt als gegnerische Teams. Es war so, als ob eine Mannschaft spielte.

Harmonisch verbunden, ein tolles Glücksgefühl.

Zuletzt noch die Erkenntnis:
Selbst wenn Goliath komplett gewesen wäre, wäre es auch ein Sieg für den Verein gewesen.
 
Top