Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse C Gruppe 1
TTC Ofterdingen II – SpVgg Mössingen V   6:9

Dass sich nicht nur beim Skat, sondern auch im Tischtennis, zwei Buben in der Hinterhand auszahlen, bewiesen unsere „Ersatz"-Spieler Rudolf Klett und Matze Streib beim richtungsweisenden Auswärtsspiel in Ofterdingen am vergangenen Freitag Abend. Insbesondere Matze zeigte wieder einmal, dass er sich nicht nur in Sachen Most, sondern auch mit agressivem Angriffs-Tischtennis bestens auskennt und sorgte mit dem Punkt in seinem zweiten Einzel für den hart umkämpften, aber letztendlich verdienten 9:6 Sieg beim Mit-Aufstiegs-Konkurrenten. Ein Herr Trappatoni würde, angesichts des Restspielplans, wohl sagen: „The cat is in the sack". Wir aber werden uns nicht blenden lassen und auch das vermeintlich leichte Restprogramm hochkonzentriert angehen.
Alles in allem steuern wir auf jeden Fall mit „Sieben-Meilen-Stiefeln" (und manch einer auch in orangenen Sportschuhen – nothing more to say....) in Richtung Aufstieg und haben es in der eigenen Hand, ob wir diesen bei noch 5 ausstehenden Spieltagen sogar mit der Meisterschaft krönen.......


 
Top