Spvgg Logo

Spvgg Logo

Bezirkspokal Neckar-Alb SV Würtingen - Spvgg Mössingen II  2:4

 

Gerade noch mal gut ging dieser Montagabend zu Ende. Wie schon erwartet, war Pokalgegner aus der Heimat von Matthias nicht gewillt, kampflos die Segel zu streichen.

Matthias, gerade wieder genesen, hatte gegen Eberhardt dann noch nicht die nötige Form und musste nach 4 Sätzen gratulieren. Sehr knapp und etwas unglücklich verlor auch Horst sein Einzel gegen den sehr stark aufspielenden Kurt Müller, so dass der letztlich deutliche Erfolg von Rainer den ersten Punkt brachte.

Als auch die Doppelpaarung Müller/Eberhardt gegen Rainer und Horst gleich in Führung ging und famos aufspielte, war die Suppe am sprichwörtlichen "kochen".

Nach deutlicher Steigerung und mit viel Routine wurde dann dieser Punkt noch eingefahren und der Ausgleich erreicht.

Nachdem nun der Ernst der Lage allen bewusst war, spielte Rainer sehr souverän in 3 Sätzen gegen Eberhardt und Matthias blieb am Ende ganz knapp gegen seinen ehemaligen Mannschaftskameraden Kurt vorne. 4:2 der sicherlich leistungsgerechte Endstand und nach einem kleinen Umtrunk trat man den Weg von der "rauen" Alb zurück wieder an.

 
Top