Spvgg Logo

Spvgg Logo





Herren Bezirksliga Gr. 5
Spvgg Mössingen II gegen SG Deißlingen

Spielort: Langgasshalle Mössingen

Am kommenden Sonntag ist es soweit: Mit der SG Deißlingen ist der aktuelle Tabellenführer der Bezirksliga Gruppe 5 zu Gast in der Blumenstadt.

Die derzeitige Tabellensituation veranschaulicht die Brisanz der Partie:

1. SG Deißlingen mit 23:1 Punkten und 107:41 Spielen
2. SpVgg Mössingen II mit 19:3 Punkten und 96:47 Spielen

Nachdem die Mannschaft um Kapitän Robert Gavranovic am letzten Samstag unsere Nachbarn aus Ergenzingen klar mit 9:4 besiegt hat, liegt es nun an uns, unseren Punkterückstand auszugleichen. Unsere 9:7-Niederlage aus der Vorrunde wiegt umso schwerer, da wir (anders als z.B. bei einem Unentschieden) mit einem Sieg lediglich nach Punkten ausgleichen können.

Gut - wir haben ein Spiel Rückstand. Aber dennoch sind 17 Spiele in der Spieldifferenz eine Menge Holz.

So sind wir auf eine Top-Leistung am Sonntag angewiesen. Eine Halle voll mit Anhängern aus Mössingen würde uns natürlich sehr helfen.

Also: Wer hochklassiges Tischtennis mit garantierter Spannung und Kampf bis zum Umfallen erleben möchte - wir treffen uns am Sonntag!

Achtung: Aufgrund einer Doppelbelegung in der Steinlachhalle findet das Spiel um 10:00 Uhr in der Langasshalle statt!!!

 
Top