Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gr.1

TV Derendingen - SpVgg Mössingen III  4:9
Auch im zweiten Rückrundenspiel gegen den Tabellenvorletzten konnte sich die 3. Mannschaft durchsetzten und somit Punkte für den angestrebten Aufstieg sammeln.

Im ersten Doppel mussten sich Fürst/Steinhilber dem gegnerischen Spitzdendoppel geschlagen geben.
Pfefferle/Leuprecht punkteten noch nach 0:2 Satzrückstand und Krause/Malik gewannen nach verschlafenem ersten Satz mit 3:1.
Im ersten Einzeldurchgang gewannen Pfefferle (3:0), Steinhilber (3:1),  Fürst (3:0) und Malik (3:2).
Kevin musste sich seinem starken Gegner mit 0:3 und Michael Krause mit 2:3 geschlagen geben.

Zwischenstand 6:2.
In der zweiten Einzelrunde musste sich Pfefferle zum Auftakt nach einem knappen Match mit 2:3 geschlagen geben. Leuprecht, Fürst und Steinhilber konnten ihre Gegner aber klar bezwingen (3:0, 3:1, 3:1) was zu einem 9:4 Endstand führte. 

Die Dritte hat jetzt zwei Wochenenden "Zwangspause" worauf wir dann am 22.02 den SV Tübingen II in der Langgashalle zu Besuch haben.
 
Top