Spvgg Logo

Spvgg Logo

Freundschafts-Rückspiel gegen die Tischtenniskameraden der SSG Bechtoldsweiler

Die "Helden des Sommers", damals gekürt beim Hinspiel in Beuren, trafen sich am vergangenen
Freitag zum vereinbarten Rückspiel in Bechtoldsweiler.
Für viele ist dieser Ort auf der Tischtennislandkarte vielleicht ein grauer Fleck - aber weit gefehlt!
Im Bürgerhaus (eigentlich eine optimale Tischtennishalle mit integriertem Festraum und Küche
-dazu aber später mehr) wurde wieder mit 8er Mannschaften nach dem (leider immernoch
inoffiziellen) Siegbert-Bosch-System um Punkte gekämpft. Das Ergebnis (ein haushoher
Sieg für die Spieler der SpVgg Mössingen/KUS Beuren Kooperative) war völlig nebensächlich,
denn in erster Linie ging es um Spaß und Kameradschaft. So wurde selbst nach dem offiziellen Spiel-
ende noch das ein oder andere Match außer Konkurrenz ausgetragen und hätte es anschließend
nicht noch einen gemütlichen Abschlußumtrunk inklusive einem sensationellen Wurstsalat gegeben, würde
der ein oder andere eventuell heute noch spielen....

Übrigens freuen sich die Jungs aus Bechtoldsweiler immer freitags von 20 - 22 Uhr über Gastspieler....!
 
Top