Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse C Gruppe 1
TTC Stein III - SpVgg Mössingen V    4 : 9


Der Terminplan wollte es so, dass es am vergangenen Samstag gleich zu Beginn der Rückrunde zum Spitzenspiel beim Tabellenführer Stein 3 kam. Kurzfristig mussten wir auf Jan Knappik verzichten, der Opfer der Grippeviren wurde und aus dem Kader gestrichen werden musste. Dies machte die Ausgangssituation nicht unbedingt leichter, hatten wir doch im Hinspiel in (vermeintlicher) Bestbesetzung unglücklich unsere einzige Saisonniederlage (7:9) kassiert.
Was dann aber folgte, war ein wahrer Galaauftritt der gesamten Truppe mit dem Ergebnis, dass wir überraschend deutlich mit 9:4 die Halle verließen. Die Knackpunkte waren die gewonnen Spiele unseres Doppels Mehl/Dürr, die dem bis dato unbesiegten Spitzendoppel aus Stein (Subik/Vois) "den Zahn zogen", die (see)bärenstarke Leistung von Ersatzmann Matze Streib, der einen 0:2 Satzrückstand in seinem Einzel umbog und ein groß aufspielender (und auch aufsprachender) Reiner Kimmich, der einen unerwarteten Punkt am vorderen Paarkreuz zum Erfolg beisteuerte. Auf zu neuen Taten am 06.02 gegen den TTC Grosselfingen IV..........


 
Top