Spvgg Logo

Spvgg Logo

Am gestrigen Sonntag ab 10:30 Uhr wanderten im rahmen der traditionellen Winterwanderung rund 16 Abteilungsmitglieder von Mössingen aus in Richtung Talheim und zurück:


Größere Kartenansicht

Auf dem Hinweg ging es am Dreifürstenstein und dem "neuen" Mössinger Bergrutsch vorbei, bevor es in Talheim "Einkehren" hieß. In der Griechischen Gaststätte Engel konnten sich die Wanderer mit Gyros, Bifteki und leckerem Griechischen Mokka für den Rückweg stärken:




Anschließend ging es steil bergauf direkt auf den Farrenberg zu, wo das ein oder andere Start-Lande-Manöver zu bewundern war, um dann rechts vorbei um den Berg herum wieder zurück "ens Städtle" geleitet zu werden.

Gegen 16:30 Uhr war man mit Sack und Pack, Kind und Kegel, Hund und Katz zurück an der Steinlachhalle.

Manche der (unbewanderteren) TeilnehmerInnen sollen heute sogar Muskelkater haben......munkelt man ;-)

 
Top