Spvgg Logo

Spvgg Logo


Kreisliga Gr. 1 Spvgg Mössingen III - TSV Kusterdingen II 9:1

Im ersten Rückrundenspiel konnte die 3. Herrenmannschaft ihre Aufstiegsambitionen durch einen relativ klaren Sieg gegen eine ersatzgeschwächte Kusterdinger-Sechs festigen.

3:0 nach den Doppeln war schon mal ein gutes Plus für die anstehenden Einzel.

Im ersten Einzeldurchgang musste lediglich im vorderen Paarkreuz Michael Pfefferle seinem gut aufgelegten Gegner zu einem etwas glücklichen Sieg gratulieren.

Kevin Leuprecht, Benny Fürst, Martin Steinhilber, Simon Malik und Rainer Schlaich konnten durch anschließende Siege auf einen respektablen 8:1 Vorsprung erhöhen.

Im zweiten Einzeldurchgang konnte Michael Pfefferle seine vorherige Niederlage aber wieder wett machen und somit den 9:1 Endstand für Mössingen herstellen.

Also auf zum nächsten Spiel am kommenden Sonntag in Derendingen mit hoffentlich ebenfalls einem guten Ergebnis.
 
Top