Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gr. 1

TSV Kusterdingen II - SpVgg Mössingen III  3:9

Am Freitag Abend zu später Stund starteten wir um 20:45 in das vorletzte Vorrundenspiel.
Zu Gast waren wir beim TSV Kusterdingen II.

Wir starteten erneut mit 2:1 nach den Doppeln ins Spiel.
Fürst/Joos und Pfefferle/Leuprecht brachten mit 3:2 Siegen die ersten Punkte auf das Mössinger Punktekonto.
Steinhilber/Malik mussten sich leider mit 1:3 geschlagen geben.

Im ersten Einzel musste sich - der trotz Erkältung angetretene - Florian Joos in einem knappen Spiel dem stark spielenden Einser der Kusterdinger mit 1:3 geschlagen geben.
Benjamin Fürst konnte nach 1:2 Rückstand noch ein 3:2 erkämpfen und somit das mittlere Paarkreuz mit einer Führung in die Einzel schicken.
Kevin Leuprecht und Dr. Pepper konnten sich mit einer soliden Leistung beide klar mit 3:0 durchsetzten!
Im Hinteren Paarkreuz punkteten dann Malik mit 3:1 und Steinhilber mit 3:0.

Halbzeitstand 7:2.

In seinem zweiten Einzel musste sich Benni Fürst dann leider gegen den erneut stark spielenden Einser der Kusterdinger wie Joos zuvor auch schon ohne einen Punkt begnügen. Er verlor sehr knapp mit 2:3.
Joos und Pfefferle konnten dann beide mit 3:1 Siegen überzeugen und somit stand der Schlußstand von 9:3 fest.
 
Top