Spvgg Logo

Spvgg Logo

Das Gnadentaler Spitzenduo: Daniel Horlacher (links) und Peng Gao im Doppel. (Quelle: http://tt-hoh.de)

Am kommenden Sonntag ab 10:00 Uhr geht es heiß her in der Steinlachhalle zu Mössingen: wir haben den TTC Gnadental zu Gast!

Gnadental ist aktuell unangefochtener Spitzenreiter der Verbandsliga. Obendrein stellen sie seit vielen Runden auch den absoluten Spitzenspieler, Peng Gao. Dieser steht aktuell mit 14:0 Siegen da. Eigentlich keine Überraschung - schon die vergangene Runde schloss er mit 28:0 (!) Spielen ab.

Es wird spannend zu sehen, was sich sich unser Spitzenduo, Levi (aktuell acht Siege und zwei Niederlagen) sowie Mark (ebenfalls 8:2), einfallen lässt! Die nötige Rückendeckung seitens des Publikums wird dabei auf alle Fälle nötig sein. Entsprechend hoffen wir, die 40-Zuschauer-Marke des letzten Heimspieltages zu knacken!

Für Kaffee, Kuchen und Brezeln ist, wie immer, gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!












 
Top