Spvgg Logo

Spvgg Logo



Am 07.12.2013 ist von 10:00 bis 20:00 Uhr Weihnachtsmarkt in Mössingen. Zum ersten Mal wird auch die Abteilung Tischtennis mit einem kleinen aber feinen Stand vertreten sein.

Das Motto unseres Standes: "Feuerzangenbowle"! (wer damit nichts anzufangen weiß, schließt diese unsägliche Bildungslücke bitte umgehendst durch Klick auf diesen Link)





Frei nach dem Klassiker mit Heinz Rühmann gibt es leckere, selbst gemachte Feuerzangenbowle, Gebäck aus eigener Herstellung sowie von uns handgefertigte Tischtennis-Engel und -Nikoläuse für an den Weihnachtsbaum.

Wir möchten alle Abteilungsmitglieder samt Familie, Freunden und Bekannten einladen, uns am 07.12. ab 10:00 Uhr an unserer weihnachtlich dekorierten Hütte an der Tiefgarageneinfahrt des Haus an der Steinlach in der Falltorstraße 70 zu besuchen!




Größere Kartenansicht
 
Top