Spvgg Logo

Spvgg Logo

Trainingsliga Steinlachtal Gruppe 1

SpVgg Mössingen 2 - SpVgg Mössingen 3     4 : 6

 

Da die zweite Mannschaft nur mit 3 Mann antrat, waren schon wichtige Punkte, ein Doppel und zwei Einzel kampflos an die Gäste gegangen.

Der nächste Rückschlag resultierte aus der völlig unnötigen Niederlage von Rainer und Horst im Doppel gegen Kevin und Martin. Reihenweise wurden Satzbälle und hohe Führungen verspielt und so war der Gegner mit 2:0 in Front.  Als Horst auch noch seinen Negativtrend erweiterte und sich dem starken Kevin beugen musste, war die Niederlage nicht mehr aufzuhalten. Selbst Trainingsweltmeister Matthias musste dem wiedergenesenen "Pepperman" nach hartem Kampf gratulieren und der Endstand war hergestellt. Nächsten Mittwoch geht's auf ein Neues gegen die "alten" Gegner.

 
Top