Spvgg Logo

Spvgg Logo

Tischtennis Kreisliga, III. Mannschaft
SpVgg Mössingen III - TV Derendingen I 9:2

Dritte weiter in der Erfolgsspur

Auch das zweite Spiel der Saison konnte die dritte Mannschaft mit 9:2 gewinnen und sich so den Platz an der Tabellenspitze sichern.

In den Doppeln mussten sich lediglich Pfefferle / Malik dem Spitzendoppel der Gäste geschlagen geben. Fürst / Joos sowie Leuprecht / Steinhilber siegten klar in drei Sätzen. Im vorderen Paarkreuz wurden dann die Punkte geteilt, Joos unterlag ohne Satzgewinn der Derendinger Nummer eins, Fürst siegte. Auch alle folgenden Einzel wurden zu unseren Gunsten entschieden. im mittleren Paarkreuz teils starke Ballwechsel und schwere Gegenwehr der Gäste aber der bessere Ausgang für die SpVgg. Das einzige Match über die volle Distanz gelang den beiden Spielern an Nummer eins. Fürst bereits mit zwei Sätzen in Führung, konnte aber erst im Fünften das Spiel für sich entscheiden.

In drei Wochen statten uns die Gäste aus Weilheim einen Besuch ab, vermutlich die härtesten Konkurrenten im Kampf um die Tabellenspitze,
 
Top