Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse C Gruppe 1
TTC Rangendingen - SpVgg Mössingen V  5:9

Rotation in der Mannschaftsaufstellung war angesagt vor dem Spiel gegen Rangendingen. So rückte unsere nominelle Nr. 3, Ginne Dürr, nach seinem Urlaub ins Team und bestritt seinen ersten Saisoneinsatz und für Rudolf Klett sprang David Kreuscher ein. Dies hatte leider zur Folge, dass wir die mittlerweile eingespielten Doppelaufstellungen nicht beibehalten konnten und prompt nur eines von drei Eingangsdoppeln für uns entscheiden konnten. Reiner Kimmich, an diesem Abend aufgrund seiner "oranjen" Schuhe vom Rest der Truppe zum "Tulpengeneral" befördert, agierte (aufgrund dieser Auszeichnung?) recht nervös und verlor auch sein erstes Spiel, so dass es zwischenzeitlich nicht wirklich gut für uns aussah. Den Sand im Getriebe konnten wir aber dann doch noch rechtzeitig entfernen und gewannen letztendlich verdient mit 9:5!
 
Top