Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse C Gruppe I

SpVgg Mössingen V - TTC Bad Imnau II  9:2

"Daumen hoch" - Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel können wir uns so langsam aber sicher mit dem Gedanken anfreunden, uns in den oberen Tabellenregionen einzunisten und grüßen vorerst von der Tabellenspitze. Noch ohne Ginne Dürr (Urlaub) und den kurzfristig ausgefallenen Jan Knappik, empfingen wir vergangenen Donnerstag die Gäste aus der "Sprudelstadt" Bad Imnau. Prickelnde Leistungen lieferte aber vor allem unsere Mannschaft, allen voran der extrem spielfreudige und treffsichere "Ersatzmann" Matze Streib, ab. Am Ende stand ein klares Ergebnis von 9:2 zu unseren Gunsten! So gabs für uns Sekt (eigentlich wars nach getaner Arbeit eher ein Weizenbier) und für Bad Imnau eben Selters, what else....?
 
Top