Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse C Gruppe 1
TTC Grosselfingen IV - SpVgg Mössingen V 2:9

Von wegen "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen". Gesagt oder vielmehr geschimpft wurde beim Saisonauftakt trotz des klaren Erfolgs in Grosselfingen noch viel, ob der eigenen Leistung. Besonders unser Käptn (und "Hof-Fotograf"), Reiner Kimmich, haderte des öfteren mit sich selbst und konnte nur sein erstes Einzel für sich entscheiden. Auch beim Rest der Truppe lief noch nicht alles 100%ig rund und dies obwohl während der Sommerferien regelmäßig das "Höhentrainingslager Beuren" besucht wurde! Aber die Saison ist ja noch taufrisch und wenn wir trotz drei Ersatzspielern und ausbaufähigen Leistungen einen derart hohen Auftaktsieg einfahren konnten, braucht uns für die Zukunft nicht bange zu sein! Wir hoffen, unsere (Wieder)aufstiegsambitionen schon am Donnerstag im ersten Heimspiel gegen den TSV Ofterdingen untermauern zu können. 
 
Top