Spvgg Logo

Spvgg Logo

Hier die Einladung zum Dreikönigsturnier in Bodelshausen.

Am 6. Dezember 2017 um 01:03:12, Jaspal Nill (jaspalnill@gmx.de) schrieb:

Liebe TT Kameraden,
 
das Berzirksälteste Turnier (Dreikönigsturnier in Bodelshausen) geht nun schon in die 47. Auflage und sucht einen neuen Sieger. Letztes Jahr war schon im Vorfeld des Turniers klar der Sieger wird vom TV Derendingen gestellt, da beide Finalisten aus Derendingen stammten. Dieses Jahr nach Änderung der Liganamen ist erstmals auch die Bezirksklasse zugelassen beim Dreikönigsturnier in Bodelshausen. Wir hoffen wieder auf viele Teilnehmer und tolle Spiele.
Wie jedes Jahr wird es für die 8. besten Spieler einen Preis zu gewinnen geben. Der Hauptpreis sind 100 € in bar und den Wanderpokal der zum 47. mal vergeben wird. Ebenfalls wird wie seit Jahren tradition ist die Mannschaft mit den meisten Spielern wieder belohnt also sagt es euren Teamkollegen und packt die Autos voll ;).
 
Für das leibliche Wohl wird wie immer auch gesorgt sein. Unsere Wirtschaft direkt im TSG Heim wird wieder geöffnet haben und unteranderem wird es Belegete Wecken geben, Brezeln und zur Mittagszeit auch ein warmes essen wie gewohnt gibt es Schnitzel mit verschiedenen Beilagen und Kartoffelsalat. Es wird ebenfalls Kaffee und Kuchen geben und auch alkoholfreie sowie alkoholische Getränke.
 
Die Ausschreibung ist im Anhang. Ich bitte sie die Ausschreibung an alle intressierten weiterzugeben und auch nochmal an die Mannschaftsführer zu schicken, dass dürfte ja heutzutage mit Whatsapp und co. sehr leicht fallen.
Bei rückfragen einfach an mich wenden oder einfach anrufen. Meine Daten finden sie in der Ausschreibung oder bei uns auf der Internet seite sowie auf TT-click.de
 
Wir freuen uns auf ihre Anmeldungen
 
Bis bald und Liebe Grüße
 
Jaspal Nill
 
Top