Spvgg Logo

Spvgg Logo

Tischtennis Landesliga Gr. 3
TTG Leonberg/Eltingen - Spvgg Mössingen 9:3

Was zunächst noch einigermaßen verheißungsvoll aussah, endete schlussendlich doch in dem Ergebnis, das die meisten vorhergesehen hatten. Denn trotz nominell drei, faktisch zwei Ersatzspielern bei der TTG konnte die erste Mannschaft der Spvgg selbst in Bestbesetzung, also mit Jürgen Eisele, nicht wirklich einen Blumentopf gewinnen.

Lediglich das vordere Paarkreuz brachte mit einem Doppel- sowie zwei Einzelerfolgen Zählbares auf die Seiten der Spvgg.

"Von fünf Fünf-Satz-Spielen nur eins gewonnen" hin oder "Plastikbälle nicht gewöhnt" her, die Niederlage geht (wenn auch nicht zwingend in dieser Höhe) in Ordnung, da die TTGler in den wichtigen Momenten immer die richtigere Antwort parat hatten.

Somit konzentrieren wir uns nun auf das am kommenden Sonntag anstehende, erste Heimspiel gegen Deißlingen. Laut aktueller Tabelle handelt es sich um das absolute Kellerduell. Aber wen juckt schon die aktuelle Tabelle?! ;-)
 
Top