Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
TSV Burladingen 1 – Spvgg Mössingen 2         9 : 0
 
Wir mussten ohne Nummer 1, 2 und 3 spielen und so war die Chance sehr gering, dass wir an diesem Abend etwas reißen konnten. Rudolf Klett ist eingesprungen, nochmals vielen Dank für deinen Einsatz. Andy Rempfer hat das 1. mal mitgespielt, er hatte gegen Lehmann im 2. Satz schon mit 9 : 4 geführt und doch noch verloren. Wir hatten gepokert mit den Doppeln, aber es ging ziemlich in die Hose und wir haben alle 3 verzockt. Rudolf Klett hat gegen Michael Ritter super gespielt, aber es hat nur zu einem Satzgewinn gereicht.
 
Das Spiel war nach 1,35 Stunden schon Geschichte, wir kamen dann schnell zum Griechen und haben es uns gut gehen lassen.
 
Wir haben noch ein Spiel gegen den Tabellenletzten Grosselfingen, es wir Martin Steinhilber mitspielen für Andy Klose. Im Moment gibt es 4 Mannschaften mit 13 Pluspunkten, wenn wir das Spiel gegen Grosselfingen gewinnen, dann sind wir gesichert.
 
 
Top