Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
Spvgg Mössingen 2 – TTC Grosselfingen 2  9 : 2

Es war das letzte Spiel in der Rückrunde gegen den Tabellenletzten Grosselfingen. Wir haben schnell mit 6 : 0 geführt, unser Klaus Ziegele hatte eine sehr ungewöhnliche Runde, er ist mit 8 : 0 Siegen gestartet und dann ging nichts mehr. Rainer Schlaich hat sein 1. Spiel in der Rückrunde gegen Uli Lörch klar mit 3 : 0 gewonnen. Es waren auch einige Zuschauer aus Mössingen anwesend, das hat uns sehr gefreut.

Der Tulpengeneral und schnellster MT 10 Fahrer aller Zeiten hat in der Vorrunde gegen Öhrle gewonnen, er wollte den Sieg auch in der Rückrunde einfahren, aber es kam anders. Es war ein sehr enges Spiel, im 4. Satz hatte Reiner Kimmich 2 Matchbälle, er konnte sie nicht verwandeln. Im 5. Satz hatte er schon mit 5 : 2 geführt, dann bei 6 : 8 Time Out von Kimmich und bei 7 : 8 von Öhrle. Der 5. Satz ging dann mit 11 : 8 für Öhrle. Der Tulpengeneral hat in der Rückrunde kein Spiel gewonnen, so eine Runde hatte er noch nie gespielt.

Wir haben einen super 5. Platz wie in der Vorrunde belegt, das Ziel ist mehr als erreicht. Unsere super Nummer 1 "Dr. Pepper" hat in der gesamten Runde den 3. Platz mit 26 : 8 Siegen belegt hinter Thomas Bamann aus Dettenhausen und Wolle Maier aus Burladingen, herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr guten Ergebnis. Er war der sehr wichtige Punktegarant, ohne ihn hätten wir diese Klasse nicht halten können. Er hat uns immer gut auf den Gegner eingestellt und die Stimmung in der Mannschaft war immer sehr locker und entspannt.
 
Top