Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
Spvgg Mössingen 2 – TSV Sickenhausen 2        4 : 9
 
Wir haben in den Doppeln nicht so gepunktet wie geplant, und so sind wir mit 1 : 2 hinten gelegen. Nur das 3er Doppel mit "Ralle" / "Tulpengeneral" haben gewonnen. Unser Punktelieferant "Dr. Pepper" hat ganz klar gegen Eißler mit 3 : 0 gewonnen. Andy Klose hatte große Probleme mit seiner Bandscheibe, wir sind froh, dass er überhaupt gespielt hat, nochmals vielen Dank. Er hat verloren gegen Trausi. Unser "Ralle" hat in einem guten Spiel gegen den Abwehrstrategen Nagel gewonnen.
 
Spielstand    3 : 3
 
Dann gingen 3 Spiele in Folge an den Gegner und wir haben schon das schlimmste befürchtet und so ist es dann auch gekommen. Der Tulpengeneral hat sein bestes Spiel in der Rückrunde gespielt, aber dann doch im 5. Satz mit 11 : 13 verzockt. Unser 1er hat auch gegen Transi gewonnen und das war es dann auch schon.
 
An diesem Abend ist bei uns nicht viel zusammen gelaufen und wir mussten dem Gegner gratulieren.
 
Wir haben noch 2 Spiele, das nächste in Burladingen ohne unseren 1er Pfefferle und das letzte Spiel ist bei uns gegen den Tabellenletzten Grosselfingen.
 
 
 
Top