Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
Spvgg Mössingen 2 – TSV Gomaringen 2        4 : 9
 
Wir sind sehr schlecht gestartet und haben alle 3 Doppel verloren. Günther Bott hat wegen Grippe hergeschenkt gegen Dr. Pepper. Andy hat richtig gut gespielt gegen Künstle. Unser Ralle hat gegen Wagner klug gespielt und auch gewonnen.
 
Spielstand     3 : 3
 
Dann kamen 4 Niederlagen in Folge. Klaus hatte gegen seinen Angstgegner Luz nichts zu bestellen, Rainer Schlaich und auch Reiner Kimmich hatten keine Chance und Beide haben mit 0 : 3 Sätzen verloren.
 
Spielstand    3 : 7
 
Andy Klose hatte einen sehr guten Tag und hat gegen Bott gewonnen. Das war es dann auch schon. Ralle und Klaus haben verloren.
 
Wir sind dann noch ins Sportheim nach Belsen und haben uns die Pizzen schmecken lassen.
 
 
 
 
 
Top