Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
TTC Stein 2 – Spvgg Mössingen 2        9 : 6
 
Bei uns fehlte unsere Nummer 5 Rainer Schlaich und Jan Knappik ist für ihn eingesprungen, nochmals vielen Dank. In der Vorrunde haben wir mit 9 : 4 gewonnen und wir wollten den Sieg auch in Stein wiederholen.
 
Die Doppel wurden umgestellt und so war das 1er Doppel "Dr. Pepper"/"Ralle" und das 3er Knappik/Kimmich. Wir starteten mit 1 : 2 aus den Doppeln, nur das 1er Doppel haben gewonnen. Andy Klose hatte gegen Vois das Nachsehen. Unser 1er hat klar gewonnen gegen den unangenehm spielenden Hartmayer. Klaus Ziegele ist in einer sehr guten Form, er hat jetzt 6 : 0 Siege, unser Ralle hatte an diesem Abend kein richtiges Spielverständnis und hat beide Einzel verloren. Nach dem ersten Durchgang stand es 5 : 4 für Stein.
 
Unser genialer Spieler Mr. Pepper hat Vois eine Lehrstunde im Tischtennis erteilt und ganz klar mit 3 : 0 gewonnen. Es keimte wieder Hoffnung auf aber Andy Klose und "Ralle" haben beide verloren.
 
Spielstand 7 : 5 für Stein.
 
Klaus hat gegen Herre mit 3 : 1 gewonnen aber dann ging nichts mehr, unser "Fuji San" und auch der Tulpengeneral hatten das Nachsehen und der Sieg stand mit 9 : 6 für Stein fest.
 
Der "Tulpengeneral" Reiner Kimmich spielt seit 42 Jahren aktiv Tischtennis, aber so etwas hat er noch nie gemacht, er war so dermaßen frustriert, dass der Schläger dran glauben musste. Der Griff
wurde abgebrochen und der Rest flog durch die Halle.
 
Wir gingen dann noch in den Zollerblick und haben den Abend ausklingen lassen, das Essen war sehr gut und die Stimmung war wieder auf einem guten Level.
 
Top