Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
VfL Dettenhausen 1 – Spvgg Mössingen 2        9  : 4
 
Bei uns fehlte Andy Klose und Jan Knappik ist für ihn eingesprungen. Wir lagen schnell  mit 0 : 4 hinten und unser 1er hat sein Spiel im 5. Satz gewonnen gegen Bamann Robert. Unser "Ralle" war
am vorderen Paarkreuz überfordert und hat beide Spiele verzockt. Klaus Ziegele ist in einer sehr sicheren Form und hat jetzt 8 : 0 Siege. Bei Rainer Schlaich läuft noch gar nichts wie bei sellem
Tulpengeneral.
 
Jan Knappik "Fuji San" hat super gespielt und auch verdient gegen Rössle gewonnen.
 
Wir haben 2,5 Stunden gespielt und das Ergebnis war dann 9 : 4 für Dettenhausen.
 
Wir haben noch 2 schwere Spiele im Anschluß gegen Gomaringen und Derendingen. Es wir schwer zu gewinnen.
 
Jetzt haben wir 13 Pluspunkte, haben noch Sickenhausen und Grosselfingen und wenn wir noch 2 bis 3 Punkte machen ist der Klassenerhalt gesichert.
 
 
 
Top