Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
TTC Reutlingen 3 – Spvgg Mössingen 2        4 : 9
 
Wir sind mit einer guten Einstellung nach Reutlingen gefahren und haben den Vorrundensieg wiederholt. Es war ein sehr wichtiger Sieg, denn wenn man gut in die Rückrunde startet ist das Leben viel einfacher. Alle 3 Doppel sind über die ganze Distanz gegangen, das 3er Doppel mit "Ralle" und "Tulpengeneral" hatten große Probleme mit den beiden jungen Angriffspielern. Im 5. Satz stand es schon 5 : 1 für Reutlingen aber wir haben das Spiel gedreht und noch mit 11 : 8 gewonnen, das war dann die 2 : 1 Führung.
 
Es folgten 4 Siege in Folge, Andy Klose hatte den Spitzenspieler sicher im Griff und hat mit 3 : 0 Sätzen gewonnen, unser 1er "Dr. Pepper" hatte große Mühe und hat mit 11 : 9 im 5. Satz gewonnen. Klaus Ziegele hat in allen 3 Sätzen alles gegeben und der 3. Satz ging mit 20 : 18 für Mössingen aus. Ralle ist in einer guten Form und hat ohne Probleme gewonnen.
 
Spielstand 6 : 1
 
Das hintere Paarkreuz hatte nicht seinen besten Tag und  beide Spiele gingen verloren. Andy lieferte sich mit Andy Remche ein sehr langes Spiel mit ewigen Stupfbällen und der 5. Satz ging nach einigen Matchbällen für Klose 15 : 17 für den TTC. Unsere Mitte mit Klaus und Ralf haben den Sack zugemacht und den sicheren Sieg heimgefahren.
 
Wir waren dann noch beim Griechen und haben den 1. Sieg in der Rückrunde gefeiert.
 
Jetzt haben wir 12 Pluspunkte und der Klassenerhalt ist fast schon gesichert.
 
Das nächste Spiel ist bei uns in der Langgaßhalle gegen den Rivalen aus Belsen, in der Vorrunde war es ein sehr spannendes und enges Spiel mit dem 9 : 7 Sieg für uns. Wir wollen das Spiel wieder gewinnen.
 
Top