Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
TSV Gomaringen 2 – Spvgg Mössingen 2        9 : 5
Wir wussten, dass es in Gomaringen sehr schwer wird, denn es war der klare Favorit. Das erste Mal haben wir alle 3 Doppel verloren und Andy hat gegen Jan Künstle verloren und so stand es schon 4 : 0 für Gomaringen. Unser Punktegarant "Mr. Pepper" hat gegen Günther Bott mit 3 : 1 gewonnen und wir hatten wieder Hoffnung. Klaus Ziegele hatte keine Mittel gegen den unangenehmen Abwehrer
Horst Luz und musste ihm gratulieren. Unser "Ralle" hat in einem sehr spannenden Spiel gegen Wagner im 5. Satz mit 11 : 7 gewonnen. Der Tulpengeneral hatte gegen Tom Digel keine Chance, dieser hat auch 250 Punkte mehr.
Dann kam die Wende und wir haben 3 Spiele in Folge gewonnen, Rainer Schlaich hat gegen Halmen  gewonnen, Pepper gegen Künstle und Andy mit 3 : 0 gegen Bott, alle Sätze waren sehr knapp, das zeigt ein großes Selbstvertrauen.
Spielstand war dann 6 : 5 für Gomaringen und es lag eine Sensation in der Luft.
Am Ende hat sich der bessere durchgesetzt und wir haben nicht mehr an die guten Leistungen anknüpfen können und so hat Gomaringen die 3 Punkte eingefahren zum Sieg.
Wir haben noch gut gespeist im Sportheim in Gomaringen und das Ergebnis war dann doch in Ordnung.
 
Top