Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
Spvgg Mössingen 2 – TTC Stein 2        9 : 4
Die Voraussetzungen waren klar, dass es ein enges Spiel werden würde, denn Stein hatte nur 1 Punkt weniger als wir. Wir haben grandios losgelegt und mit 3 : 0 aus unseren starken Doppeln die Führung geholt und auch beide Enzel am vorderen Paarkreuz gewonnen, Mr. Pepper gegen Vois und Andy Klose gegen Kurpejowic auf 5 : 0 ausgebaut. Auf unsere Doppel können wir uns verlassen.
Danach gingen 3 Spiele in Folge verloren, Klaus Ziegele hatte gegen den unangenehm spielenden Hartmayer keine richtige Chance, Rainer Schlaich hat gegen Grohmann mit 1 : 3 Sätzen verloren.
Jetzt kam der Tulpengeneral an die Reihe, er hatte es mit Subik zu tun, es war ein sehr spannendes und sehenswertes Spiel das leider 3 : 1 für den Gegner ausging.
Spielstand 6 : 3
Unser vorderes Paarkreuz hat genial gespielt und auch wieder beide Einzel gewonnen. Unser "Ralle" hatte keine Chance gegen Harmayer und es wurde nochmal eng bis dann Klaus Ziegle den
Schlußpunkt setzte und wir nach 2 Stunden 50 Minuten den Sieg auch in dieser Höhe verdient haben.
Wir waren dann noch im Sportheim in Belsen und haben uns das gute italienische Essen schmecken lassen.
Jetzt haben wir schon 8 Punkte, wir haben noch 3 Spiele, darunter gegen den Tabellenletzten Grosselfingen, da muss nochmal ein Sieg her und dann haben wir die Vorrunde im Soll erfüllt.
Wir sind eine super Mannschaft geworden, die Kameradschaft ist sehr gut, unser Dr. Pepper stellt uns immer gut auf die Spiele ein, "er kann halt ein Spiel lesen".
 
Top