Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
Spvgg Mössingen 2 – TTC Reutlingen 3    9 : 2
 
Unser 2. Spiel in der Kreisliga war von Anfang an eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nach den Doppeln haben wir mit 3 : 0 geführt und unser 1er hat das Ergebnis auf 4 : 0 ausgebaut.
Andy Klose hat in einem spannenden sehenswerten Spiel gegen den jungen Spitzenspieler Jakob De Santis im Entscheidungssatz knapp verloren. Es folgten 3 Siege und der Mannschaftsführer hat
nach 0 : 2 Sätzen zu seinem Spiel gefunden, im 5. Satz stand es 5 : 2 für Reiner Kimmich und dann ist der Faden gerissen und er musste mit 5 : 11 seinem Gegner gratulieren.
 
Spielstand 7 : 2
 
Unser "Mr. Pepper" hatte im Spitzenspiel keine Mühe und hat klar mit 3 : 0 gewonnen und so hat unser Andy Klose den Sack zugemacht und in einem sehr langen engen Spiel im 5. Satz
den Schlusspunkt gesetzt und wir waren überglücklich, dass dieses Spiel so klar für uns ausgegangen ist.
 
Wir haben den Abend im Sportheim in Belsen ausklingen lassen bei gutem Essen und Getränken.
 
Der Start in der Kreisliga hätte nicht besser sein können, ein großes Lob an meine Mannschaft. Wir sehen jetzt positiv auf die nächsten Spiele, denn man weis ja nie, ob der Gegner
immer komplett spielen kann.
 
Top