Spvgg Logo

Spvgg Logo


Kreisliga Gruppe 1
TSV Sickenhausen 2 – Spvgg Mössingen 2  4:9

Wir können uns auf unsere Doppel verlassen und so sind wir mit 2 : 1 in Führung gegangen. "Dr. Pepper" hat gegen den Abwehrspezialist Nagel mit 3 : 1 gewonnen und Andy Klose hat gegen den Angreifer Trausi auch mit 3 : 1 gewonnen.
Spielstand 4 : 1
Das mittlere Paarkreuz hatte das Nachsehen und so hat Sickenhausen auf 4 : 4 aufgeholt, weil der Tulpengeneral total von der Rolle war und klar mit 0 : 3 seinem Gegner gratulieren musste.
Nach dieser Niederlage kamen wir wieder besser ins Spiel und haben die nächsten 5 Spiele gewonnen und haben den Sack zugemacht und mit 9 : 4 gewonnen.
Klaus Ziegele hat ein sehr enges nervenaufreibendes Spiel gemacht gegen Kuban und mit 14 : 12 im 5. Satz gewonnen.
Zu erwähnen ist die super Leistung von unserem Rainer Schlaich, er ist immer noch ungeschlagen.
Wir sind dann noch nach Degerschlacht zum Italiener gegangen und haben das reichhaltige Essen genossen.
Jetzt haben wir schon 6 Punkte und wir sehen gelassen auf die nächsten Spiele.
 
Top