Spvgg Logo

Spvgg Logo

TT Landesliga Gr 3
SSV Schönmünzach – Spvgg Mössingen 1:9

Nachdem die wohl längste Anfahrt in dieser Klasse für uns erfolgreich absolviert wurde, war für uns die Begegnung in dem wortwörtlich „schnuckeligen“ Ambiente von Schönmünzach ein schnelles und erfreuliches Erlebnis.

Dragan und Steffen, Matthias und Micha sowie Rainer und Horst waren in den Doppeln jeweils in vier Sätzen erfolgreich. Ein besonderes Lob an Matthias und Micha für den Sieg über das Spitzendoppel der Gastgeber.

Als auch Dragan in vier Sätzen und Steffen sehr sicher in deren drei als Sieger vom Tisch ging, war die halbe Miete eingefahren.

Auch Rainer und der vom Vortage etwas angeschlagene Matthias - er nahm erfolgreich (!) an den deutschen Meisterschaften der Gehörbehinderten teil, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz! – waren im Standardergebnis erfolgreich.

Unser Hausi ließ sich nicht bitten und sorgte nach vier Sätzen zum Zwischenstand von 8:0. Dann riss die Siegesserie, denn Horst musste nach drei knappen (!) Sätzen gratulieren.
So blieb es unserem Steffen vorbehalten, natürlich wieder in vier Sätzen, den Endstand von 9:1 für uns herzustellen.

Eine gute, mannschaftliche Leistung und etwas Balsam nach der unbefriedigenden Niederlage gegen Metzingen am ersten Spieltag.

Jetzt fängt die Runde für uns an und wir sind für die Begegnung gegen unseren ehemaligen Spitzenspieler Levente Szarka am nächsten Sonntag in der Steinlachhalle gewappnet – auch wenn die Trauben dann etwas höher hängen werden.....
 
Top