Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse B Gruppe I

Mössingen III - TSV Gomaringen V    9:1

TSV Gomaringen IV - Mössingen III   8:8



Es gibt die "grüne Woche", die "Kieler Woche", eine Fastfoodkette hat ab und zu "Los Wochos" und für die 3. Mannschaft der Mössinger Tischtennis Abteilung war Ende September die "Gomaringer Woche" - was soviel heißt, dass wir am Samstag den 24.09. die 5. Mannschaft vom TSV Gomaringen
zu Gast hatten und sechs Tage später in der "Wiesaz-Metropole" gegen die 4. Mannschaft anzutreten hatten.
Während unser Heimspiel eine klare Angelegenheit für uns war - wir gewannen klar und deutlich mit 9:1 - war es am vergangenen Freitag wesentlich enger. Nach der Maximalzahl der möglichen Paarungen konnte nach fast 3,5 Stunden Spielzeit aber kein Sieger dieser Partie gefunden werden und man trennte sich mit 8:8 Unentschieden. Einen Matchwinner gab es aber trotzdem: Jan Knappik hatte einen Glanztag erwischt und steuerte am vorderen Paarkreuz und mit seinem Doppelpartner, Adolf Sulz, insgesamt 4 Punkte zum Teilerfolg bei.
Jetzt ist erst einmal eine längere Spielpause, bevor die Runde am 19.10. um 20 Uhr mit der Heimpartie gegen den TTC Rangendingen hoffentlich erfolgreich fortgesetzt wird.

 
Top