Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse B Gruppe I

SpVgg Mössingen 3 - TTC Rangendingen            9 : 4
TTC Stein 3 - SpVgg Mössingen 3                          9 : 6
TTC Bad Imnau 2 - SpVgg Mössingen 3                5 : 9



Zusammenfassend hier noch die Nachreichung der letzten drei Begegnungen der 3. Mannschaft.
Eine relativ klare Angelegenheit war die Partie gegen den TTC Rangendingen und die drei Punkte
gaben Sicherheit für die darauffolgende Begegnung gegen den Aufstiegsfavoriten TTC Stein 3.
In dieser Partie rechneten wir uns keine großen Chancen aus, zumal Stein in Bestbesetzung antrat.
So spielten wir befreit auf und hielten überraschend gut mit. Leider reichte es aber nicht zur Sensation
eines Punktgewinns und wir mussten uns letztendlich doch knapp mit 9:6 geschlagen geben.
Mit den Ersatzspielern Uli Mehl und Dominik Schänzlin ging es dann vergangenen Dienstag
nach "Sprudeltown" Bad Imnau. Hier entführten wir die zwei Punkte, durch einen so auch nicht unbedingt
eingeplanten 9:5 Erfolg, an die Steinlach. Mit einer Zwischenbilanz von 8:4 Punkten und nur einer
Niederlage aus den ersten sechs Spielen finden wir uns momentan auf Tabellenplatz 3 wieder und
hoffen, uns dort einnisten zu können.

 
Top