Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisliga Gruppe 1
Spvgg Mössingen 2 – VfL Dettenhausen 1        5 : 9
 
Unsere Nummer 5 Rainer Schlaich konnte nicht spielen und so ist Rudi Brumm eingesprungen, nochmals vielen Dank, dass du gespielt hast. Unser Spitzendoppel musste umgestellt werden, und so hat unser Ralle mit Dr. Pepper gespielt und klar mit 3 : 0 gewonnen. Unser 2er Doppel Klose/Ziegele hatte nach engem Spiel das nachsehen gegen das 1er Doppel der Dettenhäusener Bamann mal 2. Das neue 3er Doppel mit dem Tulpengeneral und Rudi Brumm haben 3 : 1 gewonnen und so haben wir mit 2 : 1 geführt.
 
Unser "Dr. Pepper" hat in einem spannenden Spiel  im 5. Satz nach 3 : 10 auf 10 Beide aufgeholt und dann doch mit 10 : 12 verloren. Andy Klose hatte keine Chance gegen den jungen Thomas Bamann und "Ralle" hatte seine Probleme mit dem Material des Gegners und musst gratulieren. Klaus Ziegele hat mit Glück sein Spiel im 5. Satz gewonnen.
 
Spielstand 3 : 4
 
Das hintere Paarkreuz hatte keine Chance und hat beide Spiele mit 0 : 3 verloren. Am vorderen Paarkreuz hat man die Punkte geteilt und es stand 4 : 7. Unsere "Ralle" hat sehr knapp im 5. Satz mit
12 : 10 gewonnen. Klaus hatte gegen Mehl mit 0 : 3 verloren und so war das letzte Spiel Reiner Kimmich gegen Rössle auch klar für den Gegner.
 
Wir sind noch nach Belsen ins Sportheim und alle sind mitgegangen und wir haben den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
 
Top