Spvgg Logo

Spvgg Logo

Toller Erfolg für den Nachwuchs der Spvgg.

Die Jugendmannschaft hat sich dank einer tollen Mannschaftsleistung durch die Bank weg den Aufstieg in die Kreisliga redlich verdient.

Hervorheben lässt sich niemand, die Jungs haben allesamt hervorragende Bilanzen gespielt,

Anton Storch und Dominik Strey mit ausgeglichenen Bilanzen am starken vorderen Paarkreuz,

Markus Ehrmann sowie Martin Storch waren eine absolute Bank am hinteren Paarkreuz.

Ergänzt durch unsere motivierten und engagierten „Ersatzspieler“, haben sie am letzten spannenden Spieltag den zweiten Tabellenplatz gesichert.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg, und ich bin sicher dass unser Nachwuchs daraus die Motivation ziehen wird, weitere Erfolge zu erringen zu wollen.

Denn wie jeder weiß, machen Erfolge Lust auf mehr…..

Ein Dank gebührt hierbei nicht zuletzt auch Jugendtrainer Dragan Saric, der unserem Nachwuchs in Sachen Technik und diversen Spielsituationen enorm weitergeholfen hat.

Selbstverständlich freuen wir uns weiterhin sehr über tischtennisbegeisterten Nachwuchs.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine tolle, gesunde Sommerzeit.

 
Top