Spvgg Logo

Spvgg Logo

TT Bezirksliga Gruppe 5 

Spvgg Mössingen 2 – TSV Kusterdingen  9:0

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg versüßte uns an diesem schönen Sonntagvormittag den zwangsläufigen Aufenthalt in der Sporthalle. Die schon vom Abstieg gezeichneten Kusterdinger mussten mit mehrfachem Ersatz antreten und waren damit schon ziemlich chancenlos.

Nur im Eingangsdoppel und dem Spiel von Matthias gegen Nils Künstle wurde ein Satzgewinn für Kusterdingen verbucht. Dragan, Rainer, Horst und Hausi waren in drei Sätzen erfolgreich und Martin, einer der sich nicht mehr aufregt!, strapazierte dann lediglich die Geduldsnerven seiner Mitspieler und ging über die volle Distanz bis zum abschließenden 11:9 im fünften Satz.

Am nächsten Samstag in der Langgasshalle gegen Schwenningen ist nach den letzten Ergebnissen sogar der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz möglich – eine reizvolle Aussicht.

 

 
Top