Spvgg Logo

Spvgg Logo

Anbei die Einladung zum 39. Schüler- und Jugendturnier 2016 in Heilbronn-Kirchhausen.

Falls jemand mitspielt, bitte das ebenfalls hier einsehbare Anmeldeformular beachten und alle TeilnehmerInnen dort gesammelt eintragen.


FC Kirchhausen e. V.

Geschäftsstelle, Marburger Straße 2, 74078 Heilbronn

 

 

An alle Jugendleiter/innen                                           

 

 

39. Schüler- und Jugendturnier am 30. April 2016

Deutschordenshalle Heilbronn-Kirchhausen

Meldeschluss: Donnerstag, 28. April 2016,

 

 

 

Werte Sportkameraden,

 

es würde uns freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr recht zahlreich mit euren Jugendlichen an unserem QTTR-relevanten Schüler- und Jugendturnier teilnehmt.

 

 

In der Anlage erhaltet ihr die Ausschreibung und den Anmeldebogen.

 

Im Hinblick auf einen reibungslosen Ablauf wären wir euch dankbar, wenn ihr uns die Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 28. April 2016 auf elektronischem Wege zukommen lasst. Im Ausnahmefall nehmen wir auch telefonische Anmeldungen entgegen. Außerdem besteht die Möglichkeit, eine/n Spieler/in bis eine Stunde vor Turnierbeginn nachzumelden. Um uns die Organisation zu erleichtern sollte dies jedoch eine Ausnahme bleiben.

 

Bitte beachten: Doppelmeldungen (also Meldungen eines Spielers/einer Spielerin für mehrere Einzel- oder Doppelkonkurrenzen) sind nicht möglich!!!

 

Für eure zusätzliche Arbeit und die zahlreichen Anmeldungen bedanken

wir uns im Voraus recht herzlich.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

FC Kirchhausen

Abteilung Tischtennis

- Turnierleitung – Ralph Ongherth, Eberhard Frankenreiter

 

 

P.S.: Das diesjährige Turnierheft erhalten die Betreuer beim Entrichten des                                   Startgeldes.

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite (Bitte liken J) https://www.facebook.com/FCKTischtennis/?fref=ts

Zusätzlich sind Informationen zum Turnier auch auf unserer Vereinswebsite zu finden:  http://www.fckirchhausen.de/tischtennis

 

Anmerkungen: Die Spieler sind damit einverstanden, dass die in ihrer Anmeldung genannten Daten, die von ihnen im Zusammenhang mit ihrer Teilnahme am Turnier gemachten Fotos ohne Vergütungsanspruch ihrerseits genutzt werden dürfen.


 
Top