Spvgg Logo

Spvgg Logo

Kreisklasse A     Gruppe 1
Spvgg Mössingen 3 – TSV Gomaringen 3        9 : 4
 
Das Ziel ist erreicht, wir haben jetzt 16 Pluspunkte und es kann nichts mehr passieren, wir haben noch ein Spiel gegen Rottenburg in 4 Wochen und dann ist die Runde vorbei.
 
Wir haben genial angefangen und alle 3 Doppel gewonnen, dann hat "Mister Pepper" gegen Dold nachgelegt und auf 4 : 0 ausgebaut. Andy Klose hat in einem sehr engen 5 Satzspiel gegen Reinhard Halmen leider 9 : 11 im Entscheidungssatz verloren. Unser "Ralle" hat gegen Heinle 3 : 1 gewonnen und Klaus Ziegele hat im 5. Satz verloren gegen Leibssle. Rainer Schlaich hat gegen Willmann fast schon verloren, er lag im 5. Satz mit 6 : 10 zurück und das Ding noch gedreht und 13 : 11 gewonnen. Seller Tulpengeneral musste gegen seinen Ex-Bodelshäusemer  Ecky Hahn spielen, das Spiel war sehr spannend, es stand 2 : 1 Sätze für Ecky, Reiner Kimmich hat mit 8 : 3 geführt und dann stand es plötzlich 9 : 9, er hatte großes Pech, denn er musste 2 "Müsslinger" hinnehmen und das Spiel war leider verloren.
 
Spielstand 6 : 3
 
Unser 1er Michael Pfefferle hatte große Probleme gegen Halmen und hat leider 1 : 3 verloren, dann kamen 3 Punkte in Folge. Andy hat gegen Dold gewonnen, Ralf Holland-Moritz hat klever gespielt und gegen den Aufschlagstarken Leibssle im 5. Satz mit Glück 12 : 10 gewonnen. Es fehlte nur noch ein Sieg und den hat seller Ziegele beigesteuert, er hat ganz klar mit 3 : 0 gegen Heinle gewonnen und das Ziel war erreicht und wir waren alle erleichtert, dass die schlechte Vorrunde Geschichte war.
 
Waren noch in der Krone beim Griechen und haben den Klassenerhalt gefeiert, es waren noch 3 Gomaringer dabei.
 
 
 
Top