Spvgg Logo

Spvgg Logo

Senioren Kreisliga     Gruppe 1
TSV Burladingen – Spvgg Mössingen    4 : 6
 
Die Anreise war sehr schwierig, denn es schneite wie die Sau und so brauchten wir doppelt so lange wie normal. Wir spielten in der Aufstellung: Dragan Saric, Horst Amann, Michael Pfefferle und Reiner Kimmich.
 
Nach den Doppeln stand es 1 : 1. Horst hatte gegen Wolle Maier das Nachsehen und Dragan hat gegen Michael Ritter sicher mit 3 : 1 gewonnen. Der Tulpengeneral hatte gegen Bernd Pauleweit keine Chance und mit 0 : 3 verloren. Unser "Mister Pepper" hatte gegen Bruno Seemann keine Mühe und hat klar mit 3 : 0 gewonnen.
 
Spielstand 4 : 3 für Burladingen.
 
Unser Dragan hatte gegen Wolle Maier leider nach gutem Spiel den Kürzeren gezogen und mit 1 : 3 verzockt. Horst hatte gegen Ritter nach knappen Sätzen mit 3 : 1 gewonnen und so haben wir ausgeglichen zum 4 : 4. Jetzt musste das hintere Paarkreuz ran und "Mr. Pepper" hat ganz klar gegen Pauleweit mit 3 : 0 gewonnen.
 
Jetzt musste der Tulpengeneral das letzte Spiel machen und es war ein wahrer Krimi. Er musste gegen Bruno Seemann spielen, 1. Satz 12 : 10, 2. Satz 14 : 12, Satz 3 und 4 klar für Seemann, der 5. Satz war der Hammer, Reiner Kimmich ist schon mit 2 : 8 hinten gelegen und hat das Dring noch gedreht und mit 11 : 9 gewonnen, was für eine Leistung!!!!!!!
 
Es war der 6. Punkt und so sind wir jetzt schon Meister vor dem letzten Spiel gegen Dettenhausen. Das Ziel ist erreicht und es hat sich gelohnt, dass wir immer wieder mit verschiedenen Aufstellungen gespielt haben und die Einstellung hat immer gestimmt und wir haben an uns geglaubt.
 
Wir sind verdient Meister, sind immer noch ungeschlagen.
 
Top